Sonntag, 16. März 2014

Familie Santana 1

Familie Santana 1


Nun möchte ich euch die nächste Familie aus Schönsichtigen vorstellen.
Da Evan und seine Schwestern noch eine Rolle spielen, finde ich solltet ihr sie kennenlernen.

Gut, das ist Carlos Santana


und seine Frau Maria Santana.


Sie war und ist seine große Liebe. Die beiden sind schon seid ihrer Jugend ein unzertrennliches Paar.
Und das hier ist ihr Sohn Evan.


Oje, und Hund Loco darf ich natürlich nicht vergessen. Schließlich sind er und Evan ein Herz und eine Seele.


Sie teilen alles ... kicher


Die sind so niedlich zusammen und können nicht von einander lassen.


Okay, Themawechsel... Maria wurde rasch erneut schwanger.


Und kurz nach Evans Geburtstag...



... kamen seine beiden Schwestern Rosa und Sofia zur Welt.



Evan fand seine Schwestern zunächst ganz niedlich, doch dann fingen sie an zu weinen und sein Interesse wandte sich wieder komplett Loco zu.


Es dauerte nicht lange und Maria wurde erneut schwanger.
Diesmal kamen die Babys kurz vor dem Geburtstag der Zwillinge.



Wieder Zwillingsmädchen, mit dem Namen Lucia und Dalia.
Kurz darauf hatten Sofia und Rosa Geburtstag.


Sie sind wirklich süß die Beiden...


Rosa


Sofia


So jetzt kennt ihr schon ein wenig Familie Santana. Am Schluß gibt es noch ein kleines Babybild der jüngsten Zwillinge. Fortsetzung folgt...
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen